#1

Infoseite für Gäste....

in Gästeseite..... 05.02.2011 22:36
von Kitty • Administrator | 1.013 Beiträge

Hallo lieber Gast,

da ich mich gerne mit anderen Stemplern und Gleichgesinnten über unser gemeinsames Hobby austausche, habe ich dieses kleine familiäre Forum gegründet.
Hier werden jede Woche bzw. jeden Monat neue Aktionen gestartet, wo jedes Mitglied gerne dran teilnehmen kann.

Aber auch bei den "Quasseltanten" geht es nicht ganz ohne Regeln.....

Wir sind hier ein kleines gemütliches Bastelforum, das von den Beiträgen und dem Mitwirken der Mitglieder am Leben erhalten wird.
Deshalb freuen wir uns wenn ihr tatkräftig mithelft das Forum mit neuen Beiträgen zu füllen.


Jeder der in einem so kleinen und familiären Forum mitwirkt, möchte gerne wissen mit welchen Personen er es zu tun hat.
Deshalb bitten wir jedes neue Mitglied sich vorzustellen. Da wir ja alle ein wenig neugierig sind, habe wir natürlich auch gerne ein Bild
von euch vor Augen.
Edit 23.02.2011 Außerdem möchten wir jedes neue Mitglied bitten, sich innerhalb von einer Woche nach Freischaltung im Forum vorzustellen. Wir möchten ja schließlich wissen mit wem wir es zu tuen haben.


Um lange aber vor allem gut miteinander auszukommen, möchte ich euch bitten in einem freundlichen "Ton" miteinander
umzugehen. Auch wenn man bei einer "Quatscherei" mal nicht einer Meinung ist oder einmal konstruktive Kritik an einem Werk üben möchte,
kann man dies in einer angemessen Art und Weise tun.

Bitte auch immer dran denken keine Copyrightrecht zu verletzten. Beträge und Inhalte wo uns in diese Richtung gehend etwas
auffällt werden umgehen von den Admins gelöscht.

Wenn ihr Bilder einstellen wollt, achtet bitte darauf das sie auf 800x800 Pixle verkleinert sind und nicht über Fremdanbieter hochgeladen werden, da wir diese nicht akzeptieren können.
In der Bildergalerie kann sich jeder ein eigenes Album erstellen. Darüber können dann die Bilder in Beiträgen hochgeladen werden.
Oder ihr ladet die Bilder von eurem PC über den Datei-Anhang hoch.


Wenn mal jemand Probleme mit einer Person haben sollte, versucht es BITTE persönlich zu klären oder wendet euch an einen der
Admins um eine Lösung zu finden.
Auf jeden Fall möchte hier niemand das solche Dinge "öffentlich" im Forum ausgetragen werden!!!

Wenn Du gerne mehr über uns erfahren möchtest, kannst Du hier Deine Fragen stellen.
Wir werden uns bemühen, die gestellten Fragen, so schnell wie möglich zu beantworten.


Liebe Grüße Claudia
http://claudiaskleinebastlewelt.blogspot.com/

zuletzt bearbeitet 23.02.2011 20:41 | nach oben springen

#2

RE: Infoseite für Gäste....

in Gästeseite..... 21.06.2011 10:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Kitty,
ich komm nicht mehr rein,hast du mich gelöscht?
War doch mit dem Namen Silvia drin oder?
LG Silvia

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jessi
Forum Statistiken
Das Forum hat 543 Themen und 16224 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 17 Benutzer (13.10.2011 06:47).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen